Skip to main content

Der Leuchtturm in der risikoreichen digitalen Brandung.

ensec ist für Unternehmen der Partner für alle Belange der Informationssicherheit und bietet mit der passenden Lösung aus Dienstleistungen und/oder Produkten, die hart am Wind der neusten Entwicklungen sind, eine sicherere Fahrt. Damit Unternehmen in der digitalen Brandung der Businesswelt ihr wesentliches Ziel verfolgen können: Geschützt und in aller Ruhe erfolgreich navigieren.

Unsere IT Security Beratung für Ihr Business

Wir kümmern uns um Ihre Risiken, damit Sie sich auf die Chancen Ihres Business fokussieren können.

Service Excellenz

Schlanke Strukturen, flache Hierarchien und direkte Wege in Verbindung mit viel Eigenverantwortung und einer Kultur der offenen Türen sorgen für das nötige Arbeitsklima, um für unsere Kunden Höchstleistungen zu erbringen.

Know-how

Wir erheben an uns den Anspruch unseren Kunden stets Zuverlässigkeit und beste Qualität zu liefern. Dazu investieren wir viel in unsere Mitarbeiter.

Partnerschaften

Unsere Partner und Hersteller sind von entscheidender Bedeutung für unseren Erfolg. Die enge Zusammenarbeit mit ihnen ist Garant um unsere Kunden ideal über den gesamten Lebenszyklus begleiten und ihnen IT Sicherheit auf höchstem Niveau bieten zu können.

Darum sind unsere Kunden unsere Kunden.

Unser Anspruch sind eine ganzheitliche Beratung in allen Information Security Bereichen und exzellente Lösungen, schnell und unkompliziert erbracht von erfahrenen, topmotivierten und qualifizierten Experten. Unsere Ambition setzen wir erfolgreich um, wie eine jüngst durchgeführte Kundenumfrage bestätigt. Auf die Frage, warum sich unsere Kunden für ensec entschieden haben, lauteten die häufigsten Nennungen «Sehr gutes technisches Know-how», «Dynamisch und flexibel» «Gute Arbeit», «Richtiger Service zur richtigen Zeit.», «Konditionen» und «Good Guys». Letzteres Statement freut uns besonders, denn offenbar empfindet man uns nicht nur als kompetent, sondern auch als umgänglich, bodenständig und persönlich im Kontakt.

Unsere DNA

Nachhaltigkeit in allen drei Dimensionen ist für uns nicht bloss ein Schlagwort, sondern eine Einstellung und die Wurzel unseres Handelns.

Unsere Werte:

  • Wir wollen ein profitabler Dienstleister und ein langjähriger, fairer und zuverlässiger Partner sein und für unsere Kunden, Lieferanten und Aktionäre Werte erschaffen.
  • Wir wollen für unsere Mitarbeiter ein top Arbeitgeber sein und uns untereinander wie auch nach aussen mit der verdienten Wertschätzung begegnen.
  • Wir wollen schonend mit den Ressourcen und unserer Umwelt umgehen und Vorbild sein, im Interesse unserer nachkommenden Generationen.

Dürfen wir Ihnen persönlich Argumente für ensec liefern? Kontaktieren Sie uns.

Oder rufen Sie uns an:

+41 44 711 11 44