Support

Wir bieten verschiedene Supportpakete an, welche auch modular erweiterbar sind. Je nach Bedarf des Kunden ist von einem einfachen Herstellersupport bis zum 24/7-Premium-Support inklusive Incident Management und Hardware-Replacement innerhalb von 4 Stunden alles möglich.

Grundsätzlich werden drei verschiedene Supportlevel angeboten (Basic, Standard und Premium) aus welchen der Kunde auswählen kann. Zusätzlich gibt es Möglichkeit diese Packages durch spezielle Optionen zu erweitern (Hardwareaustausch-Service und Incident Management).

PREMIUM

24/7

Maximale Reaktionszeit: 30min

Einsatz vor Ort: innerhalb von 4 Stunden

Inkl. RMA Handling defekter Hardware, Proaktive Informationen zu Updates & EoS/EoL Daten, Jährliche Überprüfung der Lizenzsituation.

STANDARD

Montag - Freitag

08:00 - 17:30

Maximale Reaktionszeit: 30min

Einsatz vor Ort: innerhalb von 4 Stunden

Inkl. RMA Handling defekter Hardware, Proaktive Informationen zu Updates & EoS/EoL Daten, Jährliche Überprüfung der Lizenzsituation.

BASIC

Montag - Freitag

08:00 - 17:30

Maximale Reaktionszeit: 2h

Einsatz vor Ort: Next Business Day

Inkl. RMA Handling defekter Hardware, Proaktive Informationen zu Updates & EoS/EoL Daten, Jährliche Überprüfung der Lizenzsituation.

Optionen

Zusätzlich buchbar unabhängig vom Package

  • Hersteller Subscription und Support

  • Hardwarelager Schweiz

  • Pauschalpreis Incident Mgmt & Support

Wir unterstützen Sie

  • Support-Bedarf erfassen

  • Wahl des Supportlevels

  • Definition individueller Supportleistungen
     

  • Kompetente, schnelle Unterstützung im Incident Fall

  • Remote- oder OnSite Support - je nach Anforderungen des Kunden und des aktuellen Falles

  • First Incident Response - Unterstützung bei der Analyse eines Incident

  • Unterstützung und Empfehlungen im Bereich Release- / LifeCycle- und Lizenzmanagement